Am Montag war das spielstarke Team vom EV Landshut 3 der Gegner unserer Männermannschaft. Bisher standen 3 Siege und ein Unentschieden für unsere Mannschaft zu Buche und die Voraussetzungen für einen weiteren Heimsieg waren nicht schlecht. Gleich zu Beginn musste aber Robert Distler seinem Gegner die Punkte überlassen. 462 zu 473 Holz waren einfach zu wenig.

Karl Drahtschmid startete gut, konnte aber nur auf der ersten Bahn überzeugen und verlor den Mannschaftspunkt deutlich mit 466 zu 501 Holz. Mit 0:2 Punkten und 51 Holz Rückstand ging Hans Meier auf die Bahn. Hans konnte seinem Gegenspieler nicht Paroli bieten und verlor mit 466 zu 501 Holz. Erich Englmeier erzielte mit 513 zu 503 Holz mehr Kegel als sein Kontrahent, musste den Mannschaftspunkt aber trotzdem dem Gegner überlassen. Somit war die erste Saisonniederlage besiegelt. Mit 0:6 Punkten und 1917 zu 1993 Holz mehr als deutlich. Am nächsten Spieltag geht es zum KF Geisenhausen.