2 Neuzugänge bei den D1 Junioren

Pünktlich zum Trainingsauftakt der D1 konnte die Meistermannschaft der letzten Saison sich über zwei Neuzugänge freuen.
Die beiden Nachwuchskicker Philipp Schramm und Xaver Huber  von unserem Nachbarverein TSV Kirchberg, haben sich nach ein paar Probetrainings entschieden, in der nächsten Saison für den DJK SV Adlkofen die Fußballschuhe zu schnüren. Nach den ersten Trainingseinheiten unter Trainer Herbert Naderer und Co-Trainer Christian Stopfer sind bereits beide Spieler voll im Team integriert. In diversen Vorbereitungsspielen konnten beide beweisen, dass sie für die Herausforderung „Kreisklasse“ voll bereit sind.  Auf dem Bild die beiden Neuzugänge links Xaver Huber, rechts Philipp Schramm.

Radbildersuchfahrt 2014

Radbildersuchfahrt der E1 Buben und Eltern war ein voller Erfolg

radbildersuchfahrt_2014_21_20140719_1381777772.jpg

Viel Sonne, viel Natur, viel Spaß und engagierte Mitfahrer - das alles bot die Radbildersuchfahrt der E1-Buben der DJK Adlkofen, die als Saisonabschlußfeier 2014 von Co-Trainer Helle Mehlhart organisiert wurde.

Bei der Begrüßungsrede stellte Helle die Bildersuchfahrt vor und erklärte den Teilnehmern die Regeln. Nur 2 Eltern hatte vorher überhaupt schon mal eine Bildersuchfahrt mitgemacht. So waren die Kinder und die Erwachsenen doch überrascht, wie viel Spaß eine solche Aktion bringen würde.

Weiterlesen: Radbildersuchfahrt 2014

Heizungsbau Märkl sponsert Bälle

Ein Herz für die Fußballjugend zeigte Andreas Märkl von der Firma Heizungsbau Märkl aus Wollkofen
und spendete 3 original WM-Fußbälle

Mit diesen Bällen bereitet das Fußballspielen
den A, B und C-Junioren und auch das Tore schießen
noch viel mehr Freude.
Andi herzlichen Dank

 

 

Ehrenmitglied Matthias Wiesmeier verstorben

Wir trauern um unser Ehrenmitglied
Herrn Matthias Wiesmeier

Als Gründungsmitglied, ehemaliger Vorsitzender (1. Vorsitzender 1964 - 1965 u. 1967 – 1969, 2. Vorsitzender  1966 u. 1971 – 1976) und Ehrenmitglied ( seit 2000 ) war er unserem Verein bis heute außerordentlich innig verbunden. Den Angehörigen gilt unser Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

In dankbarer Erinnerung
Die Vorstandschaft und Mitglieder des
DJK-SV Adlkofen e.V.