Neues Programm der Skiabteilung

Alfred Böse hat wieder ein sehr attraktives Programm für die Wintersaison 2014/2015 zusammengestellt.

Bitte hier zum neuen Programm anklicken.

DJK-SV feiert Weltmeister

Mit einem offiziellen Event feierte der DJK-SV seine in der letzten Saison sehr erfolgreichen Inline Stars.

Voller Stolz präsentierte 1.Vorsitzender Albert Hausmann die beiden Jungsportler des Vereins Moritz Nörl und Sven Ortel und lobte deren für den Ort Adlkofen herausragenden überregionalen Erfolg, der nur mit viel Mut und langfristigem Einsatz erreichbar gewesen sei. Sehr wichtig  waren auch zahlreiche Eltern und Helfer aus den vergangenen Jahren, ohne die diese Ergebnisse wohl kaum möglich gewesen wären.

Weiterlesen: DJK-SV feiert Weltmeister

A-Jugend Trainingslager im Hotel Antares in Villafranca/Italien

 

Nachdem man letzte Saison vollkommen souverän die U-19 Gruppe Haarbach ohne Punktverlust als Meister abschließen konnte, begann man am 21. Juli die Vorbereitung auf die neue Kreisklassensaison. Höhepunkt dieser Vorbereitung war das viertägige Trainingslager in Villafranca bei Verona.

Weiterlesen: A-Jugend Trainingslager im Hotel Antares in Villafranca/Italien